GesangslehrerInnen

Gesangsstunden

Buche mich als Korrepetitorin in Gesangsstunden mit Deinen SchülerInnen! Gönn Dir professionelle, einfühlsame Klavierbegleitung, die Dir ermöglicht, Dich ganz auf Deine SchülerInnen zu kon­zen­trie­ren. Je nach Aufwand und Anzahl der Stücke / Stunden mache ich Dir gerne ein individuelles Angebot.

Workshops

Suchst Du eine Korrepetitorin / Pianistin / Bandleiterin / Konzertbegleiterin für einen Gesangsworkshop mit Deinen SchülerInnen? Ich habe mit diesem Setting viel Erfahrung und bringe mich gerne mit Enthusiasmus, Kompetenz und Musikalität ein. Bis zu maximal 7 Stunden pro Tag (exkl. ent­spre­chende Pausen) pro Tag bin ich konzentriert im Einsatz als Korrepetitorin in Deinen Unterrichts-Ein­heiten, bei Solo-Korrepetition, in Band-Proben und Sessions.

Konzert / Klassenabend

Planst Du ein Konzert mit Deinen SchülerInnen? Ich biete Dir professionelle Begleitung bei Proben, Generalprobe und Konzert! Auf Wunsch können Deine SchülerInnen zusätzlich auch alleine in Solokorrepetitions-Einheiten mit mir üben.