Arbeitsweise

Willkommen in der Wohlfühlzone!

In Deiner Zeit mit mir stehen Deine Wünsche an erster Stelle!

In meinen Korrepetitionsstunden geht es nicht nur darum, Lieder musikalisch einzustudieren, sondern auch darum, beim Singen Entspannung, Erfüllung, Ruhe, Kraft, Freude, Spaß und Aufregung zu genießen, den Alltag zu vergessen, Inspiration zu finden.

Gemeinsam befinden wir uns beim Musik machen in einer Wohlfühlzone: hier darfst Du Deinen Befindlichkeiten nachfühlen, Du darfst langsam sein, laut sein, aufgeregt sein, still sein, unentschlossen sein, ausprobieren, auch mal keinen Plan haben.

Wenn Du Lust hast, beschäftigen wir uns auch mit Deiner Körperwahrnehmung und finden Möglichkeiten, beim Singen aufgerichtet zu sein, Entspannung zu finden, Dein Instrument mit Klang zu füllen, so dass Du selbst dabei Spaß hast.

Ich setze mir zum Ziel in meiner Arbeit, gut wahrzunehmen, was meine KundInnen und musikalische PartnerInnen brauchen, und sie so zu unterstützen, wie es ihrem Wesen und ihrer Persönlichkeit entspricht. Das macht mir Spaß und dabei lerne ich auch sehr viel.

Meine eigene Freude beim Musik machen möchte ich gerne weitergeben, und meine KundInnen an dieser positiven Energie teilhaben lassen.